Metainformationen zur Seite
  •  
Eigenschaften Methode/Tool
WM-Kernaktivitätenerzeugen, verteilen, anwenden
TOM-ModellMensch
Intellektuelles KapitalBeziehungskapital, Humankapital
WM-GestaltungsfelderPersonal
AnsprechpartnerRonald Orth
KurzbeschreibungVariante des klassischen Mentoring, die ratsuchende Mitarbeiter kurzfristige dabei unterstützt ihr Potenzial zu erkunden. Diese lernpartnerschaftliche Beziehung (Lernpartnerschaft) beschränkt sich auf kurze Gesprächssequenzen während eines Speed Mentoring Events.
Zugeordnet zur MethodeMentoring

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schema partner_branche existiert nicht! [Search.php:89]

Dynamische Dropdownliste für die Branche eines Unternehmens

Die nachfolgende Tabelle stellt die dynamischen Werte für die Branchen-Spalte der Unternehmen dar. Mögliche Vorgaben in der Status-Spalte können hier geändert werden.


ProWis wurde als Projekt im Rahmen der Initiative: FIT für den Wissenswettbewerb vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gefördert und vom Projektträger im DLR betreut. Das Projekt ist inzwischen abgeschlossen, die Ergebnisse bleiben als Ergebnistransfer online. Impressum und Datenschutzerklärung